tuffz.de
Google
Registrierung Gateway Forenübersicht Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Impressum
tuffz.de » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.261 Treffern Seiten (64): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: www.handelsstrasse.eu - Diskussionsforum zum Austausch über die Erfahrungen mit Lyoness
tuffz

Antworten: 1
Hits: 5.071
17.12.2014 17:07:11 Forum: Mitgliederhomepages


Nachdem ich jetzt mal wieder dazu gekommen bin mich ein wenig mit Usability und SEO zu beschäftigen, wollte ich gerade mal hier nachschauen, allerdings scheint es diese Domain/Webseite nicht mehr zu geben.

Von daher schließe ich hier mal das Thema.
Thema: Nikon 1 J2 - gut oder nicht?
tuffz

Antworten: 3
Hits: 2.691
17.12.2014 11:08:05 Forum: MultiMedia


Das ist doch schön zu hören. Nachdem ich jetzt dieses Thema hier schon mehrfach gelesen habe weil ich jedesmal vergaß den Thread zu schließen hole ich das ganze jetzt mal nach.
Thema: [Kritik] Noch was los hier ?
tuffz

Antworten: 10
Hits: 3.918
17.12.2014 11:03:55 Forum: Feedback


Zitat:
Original von Lemmy
Naja, wie ich damals schon gesagt habe, hier werden Punkte verteilt, welche aber keinen Wert an sich haben und deshalb muss man in diesem Bereich einiges noch weiter ausbauen.

Ich denke, dass dann einige User mehr kommen würden. bin übriegens mal wieder hier Augenzwinkern

An sich soll diese Plattform hier ja rein zum Meinungsaustausch sein, die virtuelle Währung die ich irgendwann mal eingefügt habe sollte ja lediglich als Belohnungssystem für die aktiven Benutzer sein. Klar könnte man daraus auch noch mehr machen, allerdings müsste man mal schauen wer denn überhaupt noch Interesse an der Plattform hier hat.

Zitat:
Original von panda
Die tuffz-Community ist irgendwie zu breit gefächert vielleicht kann man das ja ein wenig eingrenzen und sich dann stätig erweitern das man vielleicht nicht direkt versucht allen etwas zu bieten sondern sich mehr auf etwas spezialisiert und dann langsam und allmählich sich ausbreitet. Dann würde hier ggf auch mehr Leben in die Bude kommen.

Was mir sonst noch aufgefallen ist, scheint der tuffz selbst ja so ziemlich alle Themen hier erstellt zu haben. Vielleicht liegt es auch teilweise an den Usern das diese einfach keine Themen erstellen, ich denke tuffz würde auch gerne einfach mal irgendwo mitdiskutieren wollen statt jedesmal eine Diskussion ins Leben zu rufen.

Vielleicht wäre es ja schon mal ein guter Anfang wenn hier so einige News die es ja täglich gibt hier mit breit zuschlagen. Über die Wahl von Barack Obama hab ich beispielweise hier noch gar nichts gefunden.

Über Paris Hilton auch nicht allzu viel obwohl diese ständig in den Schlagzeilen steht. Also wenn sich so eine Art Newsposter finden würden wäre das schon mal ein guter Schritt um die Community ggf etwas wieder zu beleben.

Da hast du natürlich Recht panda, ich habe auch eine Zeit lang immer alle Themen die mich aus den Nachrichten interessiert haben einfach zusammengefasst und hier veröffentlicht in der Hoffnung das noch etwas kommt. Leider hatte das nicht den Erfolg den ich mir erwünscht habe, viele dieser Themen wurde einfach gekonnt ignoriert und vllt waren sie auch einfach für andere nicht so interessant wie für mich. Leider habe ich auch niemanden gefunden der neue Themen erstellt, was meines Erachtens das Hauptproblem ist, wenn etwas Aktivität kommt dann wird nur kommentiert statt selbst eine Diskussion zu starten, schade eigentlich.
Für Freiwillige Newsposter würde ich auch eine neue Benutzergruppe erstellen damit diese zusätlich hier gekenntzeichnet werden.

Die Auswahl der Themenbreite ist mir natürlich auch bekannt, damals als hier noch viel Bewegung war wurde das Forum immer größer, heute müsste ich mir mal die Arbeit machen und einige Kategorien wieder entfernen bzw. zusammenfügen.

Zitat:
Original von Spider
Vielleicht interrante Thema kann einem aktiv machen.

Ich denke du meinst interessante Themen? Augenzwinkern
Wenn dies der Fall sein sollte, bleibt halt immer die Frage was ist für wen interessant, worauf könnte man sich vorerst spezialisieren bis wieder genug Menschen hier rumschwirren die dann wiederum über eine größere Themenbreite verfügen wollen.
Thema: [Frage] Wozu Tuffz?
tuffz

Antworten: 5
Hits: 3.127
17.12.2014 10:51:14 Forum: Feedback


Zitat:
Original von Spider
ja, in tuffz kann man Meinung oder Idee austauschen, Links buchen und so etwas. smile

Ich denke die Frage war eher was man mit der "Währung" tuffz machen kann, was bisher implementiert wurde ist, das man für das Verfassen von Themen und Kommentaren sowie für das Aufrufen von Seiten auf tuffz.de mit angezeigter Werbung eine Vergütung bekommt. Wobei derzeit keine Werbung mehr angezeigt wird, da wir laut Google zu sexistische Themen auf der Webseite befinden und da Google nicht einfach auf diesen Seiten die Werbung deaktiviert haben sie es überall gemacht, also theoretisch bekommt man jetzt keine Werbung angezeigt und wird dennoch dafür belohnt weil man ja "Werbung sehen" möchte.

Wie damals schon erwähnt kann man bisher damit noch nicht viel machen außer anderen Usern diese tuffz zusenden, bspweise wenn man sich bei jemanden bedanken möchte oder man schaut halt in die Rangliste
Thema: [Anregung] Downloadbereich damit mehr User kommen ?
tuffz

Antworten: 6
Hits: 4.147
17.12.2014 10:38:50 Forum: Feedback


Mal davon abgesehen das sich das Thema seit 4 Jahren nicht mehr bewegt hat stand immer noch im Raum was nun als Downloadbereich definiert werden sollte.

Möglichkeiten die ich mir vorstellen könnte wären in diesem Fall:
  1. Benutzer können Dateien hoch- sowie runterladen (Freehosting für Benutzer)
  2. Benutzer veröffentlichen Links zu Freehostern (Linklisten für Benutzer)


In beiden Fällen sehe ich das eher fraglich, zum einen ist der Verwaltungsaufwand extrem groß und für Punkt 1 die Rechtsfrage eher fraglich aufgrund von möglichen Urheberrechtsverletzungen, für Punkt 2 hingegeben müsste man diese Listen stets aktuell halten und läuft damit ebenso Gefahr sich den Ruf kaputt zu machen und nur noch als Tauschbörse identifiziert wird.

Ich denke das es hier auch keinen Diskussionsbedarf mehr gibt, von daher schließe ich das Thema mal. Sollte doch noch jemand Bedarf haben, öffne ich dieses natürlich wieder gerne.
Thema: www.efactdesign.de - Marketingkommunikation und Mediengestaltung, Print, Audio, Video, 3D und mehr
tuffz

Antworten: 6
Hits: 3.348
04.04.2014 14:40:35 Forum: Mitgliederhomepages


Die Seite hat sich stark verändert und ist meines Erachtens jetzt auch etwas "dünn" geworden, da dies allerdings mal alter Arbeitgeber ist werde ich meine persönliche Kritik jetzt nicht weiter ausführen und das Thema schließen. Sofern der Eigentümer dennoch gerne Feedback dazu haben möchte soll er mir einfach eine PN schreiben und ich eröffne das Thema wieder und gebe Verbesserungsvorschläge diesbezüglich ab und mache dieses Thema wieder für Diskussionen frei.
Thema: www.sky-designz.de
tuffz

Antworten: 5
Hits: 3.383
04.04.2014 14:37:38 Forum: Mitgliederhomepages


Die Seite gibt es scheinbar nicht mehr, von daher schließe ich das Thema mal.
Thema: Futterhandel Tornow
tuffz

Antworten: 5
Hits: 2.933
04.04.2014 14:36:55 Forum: Mitgliederhomepages


Nachdem die Seite komplett neu überarbeitet wurde und ich somit nicht mehr derjenige welche bin der dies war und nicht weiß wer es war, werde ich das Thema jetzt mal schließen da derjenige sicherlich nicht auf die Idee kommen wird das hier zu verfolgen und ggf. zu verbessern.
Thema: www.buttmedia.de - Webentwicklung
tuffz

Antworten: 4
Hits: 3.099
04.04.2014 14:34:15 Forum: Mitgliederhomepages


Nachdem ich die Domain verkauft habe und es noch nicht geschafft habe den (wenigen) Content von dort woanders aufzulisten, ist hier erstmal geschlossen, sofern ich es noch schaffen sollte den Content woanders zu präsentieren werde ich das ganze vielleicht nochmal aufgreifen.
Thema: www.742et.de - 742 Evergreen Terrace
tuffz

Antworten: 5
Hits: 3.680
04.04.2014 14:32:07 Forum: Mitgliederhomepages


Da die Seite leider nicht mehr zu erreichen ist, werde ich hier mal das Thema schließen.
Thema: www.davids-photography.de
tuffz

Antworten: 3
Hits: 3.634
04.04.2014 14:29:36 Forum: Mitgliederhomepages


Ich schließe das Thema hier mal, da die Webseite nicht mehr erreichbar ist.
Thema: Postbank Konto kostenlos und Prämie dazu - seriös?
tuffz

Antworten: 1
Hits: 2.224
04.04.2014 13:57:17 Forum: Politik und Wirtschaft


Seriös ist die Postbank schon, allerdings braucht man sofern ich es mal gehört habe ein gewisses Einkommen damit man dort überhaupt ein Konto aufmachen kann. Wenn ich mich nicht irre waren das 1.000 Euro Netto die monatlich eingezahlt werden müssen. Aber darauf gebe ich kein Gewähr. Jedenfalls wurden Freunde von mir schon bei der Postbank abgelehnt weil deren Einkommen nicht dem von der Postbank festgelegtem Minimum entsprachen.

Ich würde mich allerdings fragen ob ich die Bank für einen Gutschein wechseln würde und man müsste halt auch noch schauen wielange man dann an diese Bank gebunden ist, ob es sich denn wirklich lohnt gewechselt zu haben (Gebühren). Okay du als Student wirst das Problem sicherlich nicht haben da für Schüler/Studenten weder ein Minimum eingezahlt noch eine Gebühr verlangt wird.
Thema: Nikon 1 J2 - gut oder nicht?
tuffz

Antworten: 3
Hits: 2.691
04.04.2014 13:53:08 Forum: MultiMedia


Ich denke derzeit ist die Aktivität der Leute die sich mit Fotografie auskennen, eher mager als das du hier erfolgreich dazu eine Antwort finden wirst. An deiner Stelle würde ich ein wenig googlen oder bei Amazon nach Rezessionen schauen.

Sorry, ich kenne mich leider absolut nicht mit Fotografie aus um das einschätzen zu können.
Thema: [Software] Parallels Desktop auf Mac OSX deinstallieren
tuffz

Antworten: 0
Hits: 6.134
Parallels Desktop auf Mac OSX deinstallieren 29.05.2012 11:50:47 Forum: Computer


Hallo,

nachdem ich persönlich eine gefühlte Ewigkeit danach gesucht habe und mir diverse Foren durchlesen musste was mir persönlich etwas zu viel Zeit gekostet hat wollte ich hier nochmals eine schnelle Zusammenfassung schreiben wie man Parallels Desktop inklusive diverser VMs deinstalliert.

Dafür gibt es mehrere Möglichkeiten, sofern man nur eine einzelne VM löschen möchte:

  1. Parallels Desktop starten
  2. Die zu löschende VM herunterfahren/ausschalten ( Sofern diese automatisch gestartet wurde )
  3. In der Menüleiste auf "Datei" oder "File" gehen und dort "Entfernen" bzw. "Remove" auswählen.


Wenn man alle VMs inklusive Parallels Desktop löschen möchte empfehle ich sich die Installations-DMG zur Hand zu nehmen oder sich notfalls die Testversion von der Parallels Webseite zu downloaden und das Deinstallations-Tool zu benutzen.

Es erscheint eine Auswahl, welche man auf dem angehängten Screenshot sehen kann. Sofern man möchte das die bereits installierten VMs mitgelöscht werden sollen, so muss man lediglich einen Haken bei "Programm-Einstellungen" setzen und die vorhandenen VMs werden mit gelöscht und dem Mac OSX wieder als freier Speicherplatz zugeschrieben.

Ich hoffe ich konnte dem ein oder anderen damit helfen und ihm die Sucherei ein wenig erleichtern Augenzwinkern
Thema: Hunde machen mir beim Joggen Angst!
tuffz

Antworten: 2
Hits: 3.655
22.01.2012 14:26:52 Forum: OffTopic


Ich weiß nicht ob ich das jetzt ernst nehmen soll, wenn nicht ich würde zurückbellen... ansonsten Tiere merken halt wenn man Angst hat und dementsprechend reagieren sie auch.

Ich sehe das immer an meiner Katze, die ist eigentlich eine ganz liebe, aber einer meienr Kumpels hat Angst vor ihr und dementsprechend ist er auch der einzigste den sie angreift. Obwohl er nie irgendwas gemacht hat...

Ist zwar leicht gesagt, aber einfach mal keine Angst haben Augenzwinkern
Selbst wenn dich irgend so nen Vieh angreift bin ich immer der Meinung das ich es in der Luft zerreißen würde und schwupp mögen dich die Tiere, alleine die Gedankengänge zählen Zunge raus
Thema: [Board News] Facebook FanPage
tuffz

Antworten: 0
Hits: 3.083
Facebook FanPage 23.01.2011 04:13:19 Forum: Ankündigung


Seit heute gibt es zu unsere Community auch eine Facebook-Fanpage.
Da derzeit noch viele Änderungen an der Software anstehen, habe ich auf Facebook diese Fanpage ins Leben gerufen um alle Fans und Neugierigen auf dem Laufendem zu halten.

Ich würde mich freuen wenn Ihr tatkräftig den "Gefällt mir"-Button klickt Augenzwinkern

Zur Facebook-Fanpage: tuffz.com
Thema: Rente mit 70
tuffz

Antworten: 2
Hits: 4.269
Rente mit 70 12.08.2010 13:48:23 Forum: Politik und Wirtschaft


Hallo,

seit kurzem ist ja wieder im Gespräch das Renten-Eintrittsalter auf 70 Jahre zu erhöhen. Mich würde jetzt mal interessieren, was Ihr davon haltet.
Ich persönliche denke ja eh nicht das ich die 67 Jahre überhaupt erreiche, geschweige denn bis es soweit ist. Wird das Renten-Eintrittsalter sicherlich schon auf 80 Jahre hochgestuft worden sein oder gar komplett abgeschafft.

Denkt Ihr mit dem verzögertem Renten-Eintrittsalter können wir unsere Wirtschaft bzw. den Finanzhaushalt Deutschlands stärken/unterstützen oder wie auch immer positiv beeinflussen?!

Ich denke eher nicht, meines Erachtens ist dies bereits ein weiterer Schritt in Richtung Abschaffung von Rentenbeiträgen. Irgendwann wird niemand mehr alt genug werden können um in den Genuss des Ruhestandes zu kommen und somit entfallen auf langer Sicht die Beitragszahlung für die Rentenkasse.

Aber genug von mir, wie steht ihr zu dem Thema?!
Thema: [Geburtstag] Herzlichen Glückwunsch zum 24ten Geburtstag escobar
tuffz

Antworten: 1
Hits: 873
05.07.2010 13:20:31 Forum: Geburtstagsglück


Alles gute zum Geburtstag,
Feier nicht so doll, wirst ja auch nicht jünger *lach*
Thema: [Frage] tuffz.com/.info
tuffz

Antworten: 5
Hits: 3.669
05.07.2010 13:19:52 Forum: Feedback


Stimmt, irgendwie fand ich es doch sehr belastend immer nur von zuhause mir die Seite angucken zu können. Mittlerweile bin ich gerade dabei, etwas Content zu erschaffen. Sodass jede Woche immer etwas neues zu finden ist. Sofern mehr Zeit da ist, gibt es natürlich auch mal 2-3 neue Seiten pro Woche, aber dies ist leider weniger der Fall.
Aber gut Ding will Weile haben.

Derzeit bin ich noch auf der Suche nach Textern,Redakteuren,Newspostern und ähnlichem. Der Adminbereich hier für ist bereits fast fertig, sodass auch helfende Hände gerne etwas produktives von sich geben können.

Vorerst bleibt das Forum noch auf www.tuffz.de.
Ich plane allerdings das Forum ebenfalls neu zu programmieren und dann lediglich die Inhalte zu übernehmen, es geht also nichts verloren. Bis aber alles soweit umzugsfertig ist werden noch ein paar Tage ins Land streichen.
Thema: [Geburtstag] Herzlichen Glückwunsch zum 28ten Geburtstag GuckY
tuffz

Antworten: 1
Hits: 907
30.06.2010 10:02:47 Forum: Geburtstagsglück


Hey alles gute zum Geburtstag von dir hat man ja schon ewig nichts mehr gehört, ich hoffe du feierst noch genauso ausgelassen wie früher bzw so wie man dich halt noch in Erinnerung hat *gg*

Übertreibs nicht Zunge raus
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.261 Treffern Seiten (64): [1] 2 3 nächste » ... letzte »



Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
wBB2 Suchmaschinenoptimierung entwickelt von tuffz.com by tuffz