tuffz.de
Google
Registrierung Gateway Forenübersicht Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Impressum
tuffz.de » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 88 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Trennung
5nake

Antworten: 7
Hits: 3.702
10.09.2009 22:53:28 Forum: Liebe, Beziehung und Flirt


nimm dir die zeit die du brauchst. beim grillen kommts ja net aufs wetter an wie wir wissen^^
Thema: Trennung
5nake

Antworten: 7
Hits: 3.702
08.09.2009 22:27:17 Forum: Liebe, Beziehung und Flirt


na dann können wir ja ma wieder grillen und bier trinkengroßes Grinsen
Thema: Trennung
5nake

Antworten: 7
Hits: 3.702
07.09.2009 12:50:52 Forum: Liebe, Beziehung und Flirt


mmh. also ich hab mich mit meinen letzten beiden immer im guten getrennt. wir haben immer beide eingesehen das es so net weitergehen kann. klar wars die ersten 2 - 3 wochen etwaskomisch weil einfach was fehlt. aber wir haben auch danach immer noch was zusammenunternommen. also ich hatte nie zoff oder so.
Thema: Wann wurdet ihr entjungfert?
5nake

Antworten: 25
Hits: 9.473
11.08.2009 13:20:56 Forum: Liebe, Beziehung und Flirt


joa alsoich hatte das erste mal mit 17. komm ich mir langsam vorgroßes Grinsen
Thema: [National] Amoklauf von Winnenden - Der Tag danach…
5nake

Antworten: 2
Hits: 2.519
RE: Amoklauf von Winnenden - Der Tag danach… 13.03.2009 09:31:44 Forum: Aktuelles


also... ich befinde mich geschäftlich momentan relativ in der nähe. wir haebn zwar nix mitgekriegt , also nicht direkt aber hier war viiiel polizei.

joa wie gehts einem... also was mir persönlich aufn sack geht´: es wird wieder über die "gefährlichen" egoshooter gesprochen. die lehrer waren jäger und hatten 18 waffen daheim. also ich glaube nicht das das an nem egoshooter liegt. und die eltern sind meiner meinung nach auch seeeeehr stark schuld dadran. man muss waffen und munition in verschiedene safes tun. aber nagut... jetzt ist es passiert.

aber immer das gespräch oooooooooooh amokläufer... 16 menschen getötet... hallo? was macht denn die amerikanische armee? die deutsche bundeswehr? wieviele töten die denn? wird da drüber getrauert? nö... MUSS ja so sein.

MUSS ja so sein könnte sich auch der amokläufer gedacht haben. und wo ist bitte der unterschied. wenn im militär jemand sagt....MUSS so sein... dann wird er vom staat unterstützt. wenn ein amokläufer seine meinung hatte MUSS so sein... dann is es ein riesen skandal und blabla.

ich mach mir da nicht viel draus. alle die auto fahren sind potentielle mörder... wie schnell ist einem einer davor gelaufen und stirbt weils auto gegen ihn fährt.

klar ist es scheisse für die familien der opfer. darüber wird aber ein riesen bericht gemacht immer...die armen eltern der opfer. wenn irgendwo wer überfahren wird wird auch kein aufstand gemacht wies den eltern des opfers geht. aber das ist immer ansichtssache wie man sowas sieht. also meiner meinung nach ok...klar das die drüber reden. die leute wollen infos. ist ja auch kein thema. aber ich mach mir da kein großn kopf drum warum ers getan hat. und was ich nicht denke ist... der penner... hat 16 leute gekillt. ja hallo... dann wäre das ganze militär, die bundeswehr und sooooovieles scheisse.

aber ok. ist nur meine meinung. soll jetzt aber nicht heissen das mir die opfer egal sind. ich finds nur immer dumm so einen riesen aufstand zu machen.
Thema: [Hardware] Benutzung der F-Tasten mit Edelstahl Tastatur für MacBook von Apple
5nake

Antworten: 3
Hits: 3.328
06.03.2009 12:43:34 Forum: Computer


mac die alte tastatur rein, deaktieviere die dauer fn-taste...und dann nimm die andere... dann kannste zwar nur die f tsten nutzen aber für irgendwas musste dich entscheiden^^
Thema: Flugzeug auf Laufbahn
5nake

Antworten: 16
Hits: 4.504
01.03.2009 17:48:42 Forum: OffTopic


negroßes Grinsen großes Grinsen oder ich verstehs nur net^^
Thema: [Studium] Polysterol chemisch verändern
5nake

Antworten: 4
Hits: 3.863
01.03.2009 00:35:29 Forum: Schule und Arbeit


also organische verbindungen kannst du mit schwefelsäure schwärzen... holz wird z.b. schwarz in schwefelsäure... obs fester wird dadurch... weiss ich nicht genau

Edit: Aufgrund des Doppelpostings habe ich die Beiträge mal zusammengefügt.

aber ob schwefelsäure alle organischen oda auch einfache anorganische sachen schwärzt...weiss ich netgroßes Grinsen
Thema: Flugzeug auf Laufbahn
5nake

Antworten: 16
Hits: 4.504
01.03.2009 00:33:16 Forum: OffTopic


ja aber die turbinen ziehen die luft ja net über die tragflächen... und durch diesen sog der unterschiedlich schnellen luftströme oberhalb und unterhalb der flügel hebts ja erst ab... also ich bin immernohc der meinung das es net geht
Thema: Flugzeug auf Laufbahn
5nake

Antworten: 16
Hits: 4.504
27.02.2009 15:08:04 Forum: OffTopic


ja ok dann beleg deine antwort doch mal mit ner guten begründung. mach doch mal genau verständlich wie das funktioniert.
Thema: Flugzeug auf Laufbahn
5nake

Antworten: 16
Hits: 4.504
25.02.2009 13:15:57 Forum: OffTopic


also ich weiss das ich so einen test mal irgendwo im fernsehn gesehen habe... ich kann mich aber nicht mehr dran erinnern wies ausgegangen is^^ son müll... aber eigentlich hebt ein flugzeug ja ab weil ddie luft die über die tragflächen strömt schneller ist als die lust die darunter fließt... auf dem laufband bleibt das flugzeug ja stehn, die räder bewegen sich zwar, aber die luftgeschwindigkeit ändert sich ja nicht...also wenn das flugzeug dabei abheben würde, dann müsste es ja auch im stand abheben wenn der wind mal bischen schneller ist.

also ich glaube es hebt nicht ab. jetzt mal so rein im sinne der physik die mir bekannt is^^ aber ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren.

wenn jemand die antwort weiss und nicht öffentlich preisgeben will kann er mir die ja mal bitte per PN zuschicken. danke

mfg5nake
Thema: Erstes Foto von der verprügelten Rihanna! FAKE ??????
5nake

Antworten: 1
Hits: 2.162
23.02.2009 23:22:38 Forum: Stars


ich weiss nicht... sie hat zwar was abbekommen... aber ob das so krass ist... das bild sieht anhand der blutansammlungen nach mehreren gezielten schlägen aus, sie hat sich aber angeblich gewehrt und damit sind gezielte schläge dieser art kaum möglich. und die wangenpartie... chris brown ist rechtshänder...die chance das er mit einem schlag der rechten hand die linke wange so verletzt... unwahrscheinlich.

meiner meinung nach ein fake eines hobby-fakers.

aber ich bin da ja auch net son krasser profi drin ums bewerten zu können.
Thema: Morgen ist der Tag, den alle Singles hassen: VALENTINSTAG
5nake

Antworten: 6
Hits: 2.548
16.02.2009 22:41:28 Forum: OffTopic


ja aber als er die blumen vorher aus dem garten geklaut hat und so... das war schon romantisch...
Thema: Morgen ist der Tag, den alle Singles hassen: VALENTINSTAG
5nake

Antworten: 6
Hits: 2.548
15.02.2009 12:59:00 Forum: OffTopic


Schlimm... nur weil damals jemand was romantisches gemacht hat muss man das doch heute net unbedingt nachmachen... ich finde es auch besser wenn man sich zwischendurch mal was mitbringt... aber irgendwie tut s mir auch irgendwie leid wenn leute diesen tag als liebesbeweis ihrer beziehung sehen...
Thema: [Kritik] Noch was los hier ?
5nake

Antworten: 10
Hits: 4.684
15.11.2008 18:49:34 Forum: Feedback


Joa...also ich schaue regelmäßig mal rein hier... aber es sind als net so themen wo ich zu schreiben will/kann...aber ich habe jetzt mal ein neues thema eröffnet... ich hoffe das es net irgendwie zu "krass" ist für das Forum hier... Aber ihr seid ja alle locker und offen für sowas...also viel spass beim schreiben.
Thema: Analsex! Ja oder Nein?
5nake

Antworten: 3
Hits: 2.819
Analsex! Ja oder Nein? 15.11.2008 18:47:31 Forum: Liebe, Beziehung und Flirt


Hi. Ich wollte einfach mal wissen ob und wenn ja, welche Erfahrungen ihr mit Analsex habt oder ihr es noch nie probiert habt. Ob ihr es überhaupt probieren würdet oder von vornerein sagt NEIN DANKE.

Also ich persönlich hab es mit meiner Partnerin paar mal versucht...
sie kam zwar öfter als normal, aber nicht so stark... und ich fand es jetzt nicht so großartig anders als beim Vaginalen-Sex (also das es irgendwie enger ist oda so...).

MfG 5nake
Thema: [Getränke] Kirsch Porter
5nake

Antworten: 7
Hits: 2.882
11.05.2008 11:01:46 Forum: OffTopic


kirsch porter schmeckt wie hundepisse von einem hund, der vorher seine fäkalien gegessen hat... das schmeckt einfach kagge. Bier ist zum Trinken da und net ums mit so nem kagg zu mischen. Also mein Fall is es absolut net
Thema: X-Fire
5nake

Antworten: 1
Hits: 2.356
28.04.2008 00:13:36 Forum: Computer


joa also ich habe das auch... es ist auch ganz paktisch, denn man sieht was seine freunde gerade zoggen und man kann per mausklick direkt dahin joinen. ich find das programm echt gut. und es stört nicht irgendwie mit gespamme und so...

mein urteil : gutes software prgoramm die gerne verschiedenes zoggen.
Thema: Welche Sprachen beherrscht ihr?!
5nake

Antworten: 10
Hits: 2.714
25.03.2008 13:36:24 Forum: OffTopic


deutsch, englisch, latein(ganz bischen^^)
Thema: [TV-Serie] Spongebob Schwammkopf
5nake

Antworten: 8
Hits: 3.146
12.02.2008 20:48:22 Forum: Kino, Tv


spongebob is toll... ich guck zwar egentlich kein fernsehen, aber wenn das mal läuft und ichs mitbekomm, dann zieh ich mir das auch rein
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 88 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »



Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
wBB2 Suchmaschinenoptimierung entwickelt von tuffz.com by tuffz