tuffz.de
Google
Registrierung Gateway Forenübersicht Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Impressum
tuffz.de » tuffz* » Feedback » [Frage] tuffz.com/.info » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen tuffz.com/.info
Autor
Beitrag
panda panda ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 11.09.2008
Beiträge: 32

geschockt tuffz.com/.info       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe mit erstaunen festgestellt das es noch weitere tuffz-Domains gibt, einmal tuffz.com und tuffz.info dort befindet sich derzeit sogar schon ein Design, allerdings kein Inhalt.

Ich wollte einfach mal darauf aufmerksam machen und nachfragen ob das irgendwie auch etwas mit tuffz.de zu tun hat oder dies ein komplett anderes Projekt ist.

Laut Whois gehören ja alle 3 Domains dem gleichem Besitzer also sag mal was dazu tuffz Augenzwinkern
06.01.2010 13:58:20 panda ist offline Beiträge von panda suchen Nehmen Sie panda in Ihre Freundesliste auf
tuffz tuffz ist männlich
Administrator


/images/avatars/avatar-95.gif

Dabei seit: 01.09.2005
Beiträge: 1.513

      Zum Anfang der Seite springen

Wie dir bereits aufgefallen ist, sind alle 3 Domains unter in meinem Besitz. Derzeit arbeite ich daran tuffz* neuem Leben einzuhauchen und bei der heutigen Anzahl von Foren ist www.tuffz.de auf dem derzeitigem Stand nicht mehr alzu aktuell, das zeigt auch das Benutzerverhalten, vereinzelt lassen sich noch welche blicken um dann zu sehen das sich doch nichts getan hat.

Aus diesem Grund habe ich mir ein neues Konzept überlegt und bin derzeit an der Umsetzung dessen, natürlich darf auch ein neues Design da nicht fehlen und so habe ich bereits angefangen auf www.tuffz.com & www.tuffz.info ein Design einzubauen. Parallel ergänzen sich beide Webseiten ein bisschen, auf www.tuffz.info wird sozusagen die Informationsplattform für tuffz.com werden, geplant sind bisher eine ausführliche sich ständig erweiternde FAQ-Liste, ein Support-Ticket Bereich sowie ein Tutorial (eine Einführung) in den neuen Funktionsumfang von www.tuffz.com (sofern dieser vorhanden ist).

Im großen und ganzen wird tuffz.de weiterexistieren als Bestandteil von www.tuffz.com, es wird natürlich wieder ein Forum geben, allerdings hat das neue Konzept nicht mehr das Hauptaugenmerk auf die Forensoftware sondern es dreht sich mehr um die Virtuelle Währung "tuffz" und wofür man diese denn benutzen kann. Ich möchte auch noch nicht allzu viel darüber verraten. Parallel werde ich versuchen die Themen und Beiträge zu übernehmen so gut es geht, dabei wird natürlich eine kleine Sondierung stattfinden sodass nochmals alle Themen/Beiträge durchflogen werden und ggf in andere Kategorie gesteckt werden oder gar komplett wegfallen.

Aus dem jungen www.tuffz.de soll ein Erwachsenes tuffz.com, natürlich ohne auf Spielereien zu verzichten. Die bisherige Zielgruppe die ich mit tuffz.de ansprechen wollte und teilweise auch erreicht habe, ist mittlerweile einige Jahre älter und dementsprechend reifer geworden. Die Ansprüche sind gestiegen und www.tuffz.de kann diesen leider nicht mehr gerecht werden, wie die fehlende Benutzeraktivität zeigt.

__________________
Mit freundlichen Grüßen
tuffz.de Administrationsteam

Meine Projekte:
tuffz.de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von tuffz: 08.01.2010 13:16:28.

08.01.2010 11:28:09 tuffz ist offline E-Mail an tuffz senden Homepage von tuffz Beiträge von tuffz suchen Nehmen Sie tuffz in Ihre Freundesliste auf
panda panda ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 11.09.2008
Beiträge: 32

Themenstarter Thema begonnen von panda
      Zum Anfang der Seite springen

Ich schaue ja nun schon jeden Tag rauf, allerdings sehe ich dort irgendwie noch kein vorankommen.
Schade eigentlich unglücklich
Würde gerne mal ein wenig mehr sehen Augenzwinkern
12.05.2010 14:09:31 panda ist offline Beiträge von panda suchen Nehmen Sie panda in Ihre Freundesliste auf
tuffz tuffz ist männlich
Administrator


/images/avatars/avatar-95.gif

Dabei seit: 01.09.2005
Beiträge: 1.513

      Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich viel negatives Feedback zum neuen Design bekommen habe, musste ich das zwangsweise nochmal überarbeiten. Derzeit bin ich jetzt nur noch am Feinschliff des Designs dran.
Danach geht es dann an die einzelnen Funktionen, es ist also noch ein relativ weiter Weg bis zum Release.

Bisher habe ich es erst geschafft eine Content-Seite anzulegen und den CSS dementsprechend anzupassen. Wenn dort alles steht ist das CMS dran. Das nicht jedesmal auf den FTP zugegriffen werden muss um Änderungen oder neue Seiten anzulegen.

Lokal sieht man schon ein wenig das vorankommen. Ich bin noch am überlegen ob ich direkt online coden sollte aber dies würde nur Fehlermeldungen provozieren. Aus diesem Grund bin ich bisher dazu noch nicht bereit. Sobald aber der Grundpfeiler steht wird sich das ändern - Versprochen.

__________________
Mit freundlichen Grüßen
tuffz.de Administrationsteam

Meine Projekte:
tuffz.de

16.05.2010 14:44:11 tuffz ist offline E-Mail an tuffz senden Homepage von tuffz Beiträge von tuffz suchen Nehmen Sie tuffz in Ihre Freundesliste auf
Jogurine Jogurine ist weiblich
Jungspund


Dabei seit: 15.02.2008
Beiträge: 18

      Zum Anfang der Seite springen

Anscheinend hast du dich doch umentschieden, da man seit kurzem ja auf tuffz.com schon etwas zu sehen bekommt. Schade ist natürlich das bisher nur eine Seite so wirklich existent ist. Aber da kommt folgt in Kürze sicherlich noch mehr, oder?

Ich bin auf jedenfall recht angetan vom neuen Design, das sieht nicht so statisch und kantig aus wie das Forum hier Augenzwinkern

Wird es das Forum eigentlich weiterhin geben oder geht alles geschriebene verloren?
24.06.2010 10:35:14 Jogurine ist offline Beiträge von Jogurine suchen Nehmen Sie Jogurine in Ihre Freundesliste auf
tuffz tuffz ist männlich
Administrator


/images/avatars/avatar-95.gif

Dabei seit: 01.09.2005
Beiträge: 1.513

      Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, irgendwie fand ich es doch sehr belastend immer nur von zuhause mir die Seite angucken zu können. Mittlerweile bin ich gerade dabei, etwas Content zu erschaffen. Sodass jede Woche immer etwas neues zu finden ist. Sofern mehr Zeit da ist, gibt es natürlich auch mal 2-3 neue Seiten pro Woche, aber dies ist leider weniger der Fall.
Aber gut Ding will Weile haben.

Derzeit bin ich noch auf der Suche nach Textern,Redakteuren,Newspostern und ähnlichem. Der Adminbereich hier für ist bereits fast fertig, sodass auch helfende Hände gerne etwas produktives von sich geben können.

Vorerst bleibt das Forum noch auf www.tuffz.de.
Ich plane allerdings das Forum ebenfalls neu zu programmieren und dann lediglich die Inhalte zu übernehmen, es geht also nichts verloren. Bis aber alles soweit umzugsfertig ist werden noch ein paar Tage ins Land streichen.

__________________
Mit freundlichen Grüßen
tuffz.de Administrationsteam

Meine Projekte:
tuffz.de

05.07.2010 13:19:52 tuffz ist offline E-Mail an tuffz senden Homepage von tuffz Beiträge von tuffz suchen Nehmen Sie tuffz in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Social Bookmarking




Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
wBB2 Suchmaschinenoptimierung entwickelt von tuffz.com by tuffz